24.05.2022

„The Twist“ ist die neue Heimat von Beko Grundig in Deutschland. Das Unternehmen bezog Mitte Mai wie angekündigt die neuen Räume in dem modernen Bürogebäude in Eschborn. Es ist zugleich das nordeuropäische Headquarter.

„The Twist” in Eschborn hat einen hohen Anspruch an Nachhaltigkeit. Dort hat Beko Grundig Deutschland seine neuen Firmenzentrale bezogen. Foto: Beko Grundig

Inzwischen hat das Unternehmen den Geschäftsbetrieb in den neuen Räumlichkeiten aufgenommen. Zur Verfügung stehen rund 2.700 m² Bürofläche und 520 m² für einen Showroom. Das Gebäude steht für moderne Architektur, die höchsten Nachhaltigkeitsanforderungen entspricht. „Auch bei der Auswahl der Partner zur Einrichtung des neuen Unternehmenssitzes wurde auf eigene Nachhaltigkeitskonzepte und eine regionale und nachhaltige Produktion Wert gelegt“, betont das Unternehmen.

Neues Denken, neues Arbeiten
„An unserem neuen Standort finden unsere Marken Beko und Grundig ein Zuhause, das sie angemessen repräsentiert und konsistent mit unserer Unternehmensphilosophie ist“, sagt Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung der Beko Grundig Deutschland GmbH. Gleichzeitig stehe der neue Standort für neues Denken und neues Arbeiten. „Wir setzen hier ein modernes Arbeitskonzept im Sinne des New-Work-Gedankens um und positionieren uns damit als attraktiver Arbeitgeber in der Region“, so Vogl.

www.bg-deutschland.de