24.02.2022

Häcker Küchen konnte 2021 seine langjährig positive Geschäftsentwicklung weiter fortsetzen. Der Gesamtumsatz stieg um 12,5% auf 727 Mio. Euro (Vorjahr: 646 Mio. Euro). Der Exportanteil ist mit 38,7% erneut gewachsen.

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24.02.2022

Mit Wirkung zum 17. Februar 2022 hat Brigitte-Küchen das 2020 begonnene Sanierungsverfahren abgeschlossen. Der durch das Unternehmen erstellte und vorgelegte Restrukturierungsplan sei von allen Verfahrensbeteiligten einstimmig angenommen worden.

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22.02.2022

Der Handel mit Küchen war auch 2021 wieder ein Erfolgsgarant. Während manche Einrichtungs- und Möbelbereiche stark unter dem Lockdown der Pandemie litten, legte der Küchenhandel um 8% zu. Branchenübergreifend waren es 2%.

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22.02.2022

19% Umsatzwachstum auf jetzt 87 Mio. Euro. Rotpunkt Küchen blickt auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr 2021 zurück. Dazu steuerten alle Märkte, auf denen das Unternehmen aktiv ist, gleichmäßig bei.

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18.02.2022

Der Gesamtumsatz von nobilia stieg 2021 um 112 Mio. Euro auf 1,482 Mrd. Euro. Das sind 8,2% mehr als im Vorjahr (1,37 Mrd. Euro). In absoluten Zahlen gemessen sei dies das größte Umsatzwachstum der Unternehmensgeschichte“, kommentiert Dr. Lars Bopf, Vorsitzender der Geschäftsführung, das Ergebnis.

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18.02.2022

Überproportional hohes Wachstum einerseits, Herausforderungen in der Materialversorgung und Preissprünge bei den Rohstoffen andererseits. Das prägte das Schüller-Jahr 2021. Unter dem Bilanzstrich eines „anspruchsvollen Jahres“ steht ein Wachstum von 11,8% auf jetzt 671,5 Mio. Euro. Der Export legte um 31,8% zu.

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15.02.2022

Die internationale Häfele Gruppe feiert eine „tolle Bilanz“ 2021. Das Geschäftsjahr brachte in Umsatzplus von 22%. Die Bilanzsumme stieg um 308 Mio. Euro auf nun 1,7, Mrd. Euro. Das Inlandsgeschäft habe sich mit einem Plus von 22,5% genauso erfolgreich entwickelt wie die Auslandsgesellschaften der Gruppe.

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10.02.2022

Das Jahr 2021 war für das Franchise-Unternehmen PLANA Küchenland erneut ein Rekordjahr. Der Auftragseingang stieg auf 134 Mio. Euro. Und damit um 6,3%. Der Umsatz, der auf ausgelieferte Küchen entfiel, stagnierte indes auf Vorjahresniveau.

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