13.12.2021

Ralf Neumann betreut Amica-Kunden im Großhandel

Am 1. Dezember startete Ralf Neumann, 45, als Key Account Manager für Kunden im Großhandel bei Amica International GmbH. Er folgt auf Eugeniusz Ludwiczak, der in den Ruhestand geht.

Ralf Neumann. Foto: Amica

Frank Trittel, Geschäftsführer Amica International GmbH, bedankt sich bei Eugeniusz Ludwiczak ausdrücklich für dessen „erfolgreiche und stets sehr engagierte Kundenbetreuung“. Als langjähriger Verantwortlicher des Großhandelskanals habe er den Auf- und Ausbau von Amica in Deutschland wesentlich beeinflusst, so Frank Trittel.

Nachfolger Ralf Neumann verfügt über 20 Jahren Vertriebserfahrung und sehr gute Kontakte in die Branche. Frank Trittel: „Herr Neumann ist mit den Besonderheiten der Bereiche Consumer Electronic, braune Ware und weiße Ware in allen Facetten bestens vertraut und konnte als Key Account Manager, regionaler Verkaufsleiter und Gebietsverkaufsleiter für namhafte Marken wie Pioneer, Onkyo, Bang & Olufsen, Marshall sowie aarke bereits Akzente setzen.“

Ralf Neumann berichtet an Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International GmbH.  

www.amica-group.de