26.08.2020

Niederlassungsleiter in Herford verlässt Blum

Ende September wird Jörg Böhler die deutsche Tochtergesellschaft von Blum verlassen. Er geht auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zu widmen. Böhler war seit 2015 für Blum am Standort Herford tätig.

Jörg Böhler. Foto: Kluge

Von Herford aus aus betreute er die Kunden in der Küchen- und Möbelindustrie und leitete das vor Ort ansässige Vertriebsteam. „Wir bedauern das Ausscheiden von Jörg Böhler sehr und möchten ihm für die geleistete Arbeit und seinen Einsatz bei Blum danken. Für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm alles Gute “, kommentiert André Dorner, Geschäftsführer der Blum GmbH.

Keine unmittelbare Nachfolge
Die Position des scheidenden Niederlassungsleiters wird laut Unternehmen nicht unmittelbar nachbesetzt. Die Aufgaben werden im Team verteilt. „Eine kontinuierliche und lückenlose Betreuung unserer Kunden in der für Blum gewohnten Qualität hat für uns oberste Priorität. Mit unserem gut aufgestellten Team in Herford sind wir für diese Aufgabe bestens gerüstet und können uns der längerfristigen Entwicklung des für Blum sehr wichtigen Standortes mit Bedacht widmen “, betont André Dorner.

www.blum.com