08.10.2020

Haier baut das Vertriebsteam weiter aus

Mit Sandra Frombeck, Martin Heller und Dejan Ilić sind zum 1. Oktober 2020 drei weitere Vertriebsprofis zu Haier Deutschland gestoßen.

Sandra Frombeck. Foto: Haier

Dejan Ilić. Foto: Haier

Martin Heller. Foto: Haier

Sandra Frombeck wird neue Key Account Managerin für Food Channel, DIY und Teleshopping-Kanäle. Die Diplom-Kauffrau kommt von Vestel Germany, für die sie als Key Account & Produktmanagerin tätig war.
Martin Heller stößt als Key Account E-Commerce zum Sales-Team. „Seit vielen Jahren gehört es zu meinen Aufgaben, neue Unternehmensbereiche aufzubauen. Das Online-Business von Haier Deutschland weiterzuentwickeln, ist eine besonders spannende Aufgabe für mich“, so der Diplom-Betriebswirt mit zusätzlichem Master im „Digital Business Management“, der mehrere Jahre lang in führender Position für namhafte Marken wie AEG-Electrolux-Hausgeräte und Media Markt tätig war.
Komplettiert wird das Trio von Dejan Ilić als Key Account Built-in. Der Vertriebsprofi kommt von der Gorenje Vertriebs GmbH und gilt als Experte für den Bereich Einbau-Hausgeräte. „Mit meinem Netzwerk und meinen umfassenden Kenntnissen des Küchen- und Möbelfachhandels werde ich dazu beitragen, Haier in Deutschland in neuen Absatzkanälen erfolgreich zu etablieren“, berichtet Dejan Ilić.

www.haier.de