08.07.2020

Abschied von Nolte und der Küchenbranche

Seit dem Jahr 2000 ist Claus Heinrich Verkaufsleiter für Nolte Küchen in der Region Deutschland Süd und für Österreich. Nun wird er Ende Juli das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und sich einer neuen beruflichen Aufgabe widmen. Außerhalb der Küchenbranche.

Foto: Nolte Küchen

Der 48-jährige Heinrich ist seit 24 Jahren für Nolte Küchen tätig, 20 Jahre davon in der Position des Verkaufsleiters. Er begann seine Laufbahn im Jahr 1996 im Außendienst des Unternehmens. „Wir bedauern, aber respektieren die Entscheidung von Claus Heinrich, sich einer neuen Aufgabe zuzuwenden“, kommentiert Eckhard Wefing, Geschäftsführer der Nolte Küchen GmbH & Co. KG. Er habe in seiner langen Wirkungszeit einen wichtigen Beitrag zum Wachstum von Nolte Küchen geleistet. „Wir danken Claus Heinrich sehr für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.“
Die Position des Verkaufsleiters Süd und Österreich soll zeitnah neu besetzt werden.

www.nolte-kuechen.de