21.03.2020

Möbelverbände modernisieren ihren Webauftritt

Mehr Infos, eine verbesserte Nutzerführung und ein modernes Layout im responsive Webdesign, das mit allen Ausgabegeräten zurechtkommt. So zeigen sich die neuen Webseiten der Herforder Verbände der Holz- und Möbelindustrie.

 

Homepage der relaunchten Webseite vhk-herford.de. Foto: VHK

Auf der Kontaktseite auf vhk-herford.de sind alle Ansprechpartner der Verbändegemeinschaft der Möbelindustrie Nordrhein-Westfalen übersichtlich gelistet. Foto: VHK

Unter www.vhk-herford.de öffnet sich ein umfassendes und übersichtlich strukturiertes Spektrum vielfältiger Inhalte zur Möbelbranche. Das kann für Mitgliedsunternehmen interessant sein, aber auch für Vertreter von Politik, Verwaltung und Medien sowie allgemein Interessierte.
Auf der Startseite gewichtet eine Kacheldarstellung die aktuell wichtigen Inhalte. Ausgebaut wurde zudem der Bereich „Zahlen und Daten“ und ebenfalls neu ist die hervorgehobene Verbindung zum VDM.

www.vhk-herford.de