11.02.2020

Verbraucher küren Bauknecht zur „Lieblingsmarke 2020“

Beim Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres® 2020“ wurde die Hausgeräte-Marke Bauknecht mit dem Sonderpreis „Lieblingsmarke“ in Platin ausgezeichnet. Weitere Preise gab es für den Einbaubackofen und den Mikrowellenbackofen aus der Einbaugerätelinie Collection.11.

 

Bauknecht freut sich über die Auszeichnung zur „Lieblingsmarke“ in Platin. Foto: Bauknecht / LifeCare

Der Einbau-Multifunktionsbackofen und der Mikrowellenbackofen aus der Designlinie Collection.11 wurden als „KüchenInnovation des Jahres® 2020“ prämiert. Foto: Bauknecht

Verliehen wurden der Preis von der Initiative LifeCare auf der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt. „Wir sind sehr glücklich über die Auszeichnung zur „Lieblingsmarke“ in Platin – das ist einmal mehr eine großartige Bestätigung, dass wir die Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten genau kennen und diese bei der Entwicklung unserer Produkte dank unserer Innovationskraft auch einbringen”, sagt Till Bickelmann, Director Sales & Marketing DACH der Bauknecht Hausgeräte GmbH. „Denn letztendlich hängt alles davon ab, was der Verbraucher von unseren Produkten hält, und diese Auszeichnung zeigt uns, dass sowohl Leistung und Qualität als auch Design der Bauknecht Hausgeräte gleichermaßen überzeugen”, so Bickelmann weiter.

Zwei Produkte auf dem Podest
Außerdem wurden zwei Einbaugeräte aus der Designlinie Collection.11 als „KüchenInnovation des Jahres® 2020“ ausgezeichnet: Der Einbaubackofen und der Mikrowellenbackofen der Collection.11. Beide konnten sowohl die Experten-Jury als auch die Konsumenten mit einer überdurchschnittlichen Gesamtleistung in den Kategorien „Bedienkomfort“, „Funktionalität“, „Innovation“, „Produktnutzen“ und „Design“ überzeugen.

www.bauknecht.de