30.08.2021

Um die Onlinekanäle weiter zu stärken, hat Amica die neue Position des „Junior Key Account Managers Online“ geschaffen. Besetzt wird die Stelle seit 1. Juni 2021 von Marcel Pläne, 32.

Marcel Pläne. Foto: Amica

Pläne kommt vom Unternehmen real digital, wo er über 10 Jahre im Einkauf aktiv war. Zuletzt setzte er mit Umsatz-, Ertrags- und Bestandsverantwortung Akzente als Vendor Manager in den Bereichen Haushaltsgroß- und Kleingeräte.
Amica erläutert: „Die zunehmende Bedeutung der Online-Vertriebskanäle erfordert im Zuge des strategischen Ausbaus eine neue Position. Nicht nur die Zusammenarbeit mit namhaften Big Playern im Internet macht diesen Schritt notwendig, sondern insbesondere die Multi Channel Ausrichtung der Amica Handelspartner, die verstärkt neben ihrer Präsenz im stationären Handel auch ihre Angebote erfolgversprechend rund um die Uhr an 365 Tagen im Netz platzieren.“

www.amica-group.de