04.02.2021

Neuer Gebietsverkaufsleiter Ost bei Amica

Am 1. Februar 2021 startete Uwe Hutschenreuter, 52, als neuer Gebietsverkaufsleiter Ost für den Elektrofachhandel bei Amica International GmbH. Er übernahm das Gebiet von Sven Ackermann, der sich jetzt wieder ganz auf seine Funktion als Gebietsverkaufsleiter Nord konzentrieren kann.

Uwe Hutschenreuter. Foto: Amica

Ackermann hatte kommissarisch zusätzlich die Betreuung der Kunden der Postleitzonen 14, 15, 39 und Berlin übernommen. „Ich bedanke mich zunächst ganz herzlich bei Sven Ackermann für sein zusätzliches Engagement, das er für Amica geleistet hat und freue mich sehr, dass wir mit Uwe Hutschenreuter einen vertriebserfahrenen Mann gewinnen konnten“, erläutert Marcel Kühn, Geschäftsleitung Amica International GmbH. Uwe Hutschenreuter ist laut Amica seit zwei Jahrzehnten im Vertrieb von Hausgeräten und Gartenartikeln aktiv.

www.amica-group.de