06.08.2021

Die Vorfreude war groß: Schon 2020 wollte Neff seine neue Messeheimat in Ostwestfalen vorstellen. Doch die Pandemie vereitelte dies. Nun auf ein Neues: Die Hausgerätemarke lädt Besucher vom 18. bis 24. September ins house4kitchen ein. Eine Vorab-Registrierung vorausgesetzt.

Blick in die neue Neff-Ausstellung im house4kitchen in Löhne. Foto: Neff

„Nach fast zwei Jahren messefreier Zeit gibt es viel nachzuholen.“ Neff-Geschäftsführer Marco Tümmler. Foto: Neff

Mit dem Konzept „Genussküche“ ist die Marke seit mehreren Jahren sehr erfolgreich unterwegs. Natürlich wird sie auch zur Küchenmeile 2021 kreativ in Szene gesetzt. Foto: Neff

Zu einer kompletten Genussküche gehört auch die passende Ausstattung. Foto: Neff

„Wir freuen uns unheimlich auf persönliche Gespräche und den Austausch von Angesicht zu Angesicht. Nach fast zwei Jahren messefreier Zeit gibt es viel nachzuholen“, sagt Neff-Geschäftsführer Marco Tümmler. Er räumt aber ein: „So ungezwungen wie wir uns den Austausch wünschen, wird er auch in diesem Jahr noch nicht funktionieren.“ Corona bedingt wir die Messe auch in diesem Jahr von einem strengen Hygienekonzept begleitet. In Form einer vorherigen Anmeldung (unter www.house4kitchen.de) und mittels geführter Besichtigungen sei ein Wiedersehen dennoch möglich. Für all diejenigen, die im Herbst nicht zur Küchenmeile reisen, wird Neff die Neuheiten im Anschluss an die Messe auch virtuell bereitstellen.

Neues Messe-Zuhause in Löhne
Der Hausgerätehersteller präsentiert sich damit in Löhne erstmals live auf ca. 250 m2 in unmittelbarer Nachbarschaft von Gaggenau. Wobei die Differenzierung zur BSH-Schwestermarke deutlich werden soll. Unter dem Motto #ZUHAUSEMITNEFF erwartet die Besucher bei Neff ein Mix aus Produktneuheiten, stimmungsvoller Markeninszenierung mit „Live Bakery“ sowie Marketing-News. Zudem verspricht der Hersteller „jede Menge markentypische Persönlichkeit“. Unter anderem wird die Genussküche im neuen Look vorgestellt und kreativ in Szene gesetzt.

Link zur Registrierung: www.house4kitchen.de

www.neff-home.com/de