16.05.2021

Französische Küchenmesse nun im Oktober

Ursprünglich war die französische Küchenmesse Sadecc im April geplant, dann im Juni. Doch die Pandemie vereitelte beide Pläne. Nun wurde ein neuer Termin für die Veranstaltung gefunden: Es ist der 1. bis 4. Oktober 2021.

Alles auf französisch: die Webseite der Küchenmesse Sadecc. Foto: Bildschirmabbildung

Schauplatz ist das Pariser Messegelände „Porte de Versailles“. Mit dem neuen Termin ist auch ein Umzug vor Ort verbunden. Genutzt wird nun die moderne Halle 6, die im November 2019 eingeweiht wurde.

Die Sadecc ist die einzige französische Fachmesse, die sich umfänglich der Welt der Einbauküche widmet. An vier Messetagen dreht sich alles um Möbel, Haushaltsgeräte, Ausstattung und Zubehör, Garderobe, Bad, Software, Dienstleistungen und weiteres. Und das in „geselliger Runde“, wie die Veranstalter hoffen. Wobei die hygienische Sicherheit natürlich gewahrt bleibe.

www.sadecc.com