22.03.2021

Das Hotel Klosterpforte in Harsewinkel/Ostwestfalen ist Schauplatz des DER KREIS Kongresses 2021. Seine wichtigste Jahresveranstaltung wird der Verband am Startwochenende der Küchenmeile vom 17. bis 19. September durchführen. Die Vergabe der Stiftungspreise folgt am 20. September auf der area30.

Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von DER KREIS: „Erstklassige Alternative gefunden.“ Foto: DER KREIS

„Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass wir uns noch in diesem Jahr mit unseren Mitgliedern und Industriepartnern zum traditionellen Branchenaustausch treffen können“, sagt Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von DER KREIS. „Mit dem neuen Termin und Standort haben wir eine erstklassige Alternative zu Salzburg gefunden.“ Ursprünglich sollten Kongress und Preisübergabe der Stiftung im Rahmen der küchenwohntrends / Möbel Austria Anfang Mai in Salzburg stattfinden.

Schnell zur Küchenmeile
Der nun gewählte Standort befindet sich in gut erreichbarer Nähe zur Küchenmeile A30 und der Fachmesse area30, die geplant am 18. September ihre Türen öffnen. Dadurch ermöglicht DER KREIS seinen Mitgliedern und Industriepartnern, die Teilnahme am Kongress mit einem Besuch der Küchenmeile zu verbinden.
Auf Kongress-Agenda stehen Vorträge und Workshops, die Präsentation der Geschäftsergebnisse 2020, die Gesellschafterversammlung, die Wahl des Verwaltungsrates sowie der Gala-Abend.

Preisverleihung in Löhne
Die DER KREIS ANJA SCHAIBLE Stiftung präsentiert sich auf dem Gelände der area30 in Löhne. Zu sehen sind die Modelle der drei aktuellen Gewinnerprojekte von Studierenden der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Die Preisverleihung am Montag, 20. September, am Stand der Stiftung auf der area30 statt.

www.derkreis.de