12.06.2021

Beko und Grundig auf der Küchenmeile

In einer rundum erneuerten Ausstellung auf Gut Böckel werden sich die Hausgerätemarken Beko und Grundig auf der Küchenmeile 2021 präsentieren.

Mario Vogl. Foto: Beko Grundig Deutschland GmbH

„Wir freuen uns, alle Interessenten endlich wieder persönlich zu treffen und in den direkten Austausch gehen zu können“, sagt Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung der Beko Grundig Deutschland GmbH. Die Küchenmeile sei für das Unternehmen eine der wichtigsten Branchen-Veranstaltungen für Haushaltsgroßgeräte und eine zentrale Plattform für den Austausch zu Trends, Neuheiten und Innovationen. Vogl: „Für 2021 haben wir unseren Ausstellungsbereich rundum erneuert – inklusive großer Außenterrasse – und werden dort in diesem Jahr unsere Neuheiten von Beko und Grundig präsentieren.“

www.bg-deutschland.de