15.12.2019

Keramik-Vollausstattung aus einer Hand

Vor wenigen Wochen stellte Villeroy & Boch erstmals sein neues Küchenmöbelsortiment vor. Fachbesucher und Handelspartner konnten sich im Forum 26, dem Ausstellungszentrum von Störmer Küchen in Rödinghausen, einen Eindruck verschaffen.

 

Spüle, Armatur, Küchenmöbel: alles Villeroy & Boch. Produziert wird von Störmer Küchen in Lizenz. Foto: Villeroy & Boch

Ausgestellt wurden vier vollausgestattete Küchen in unterschiedlichen Stilrichtungen von Landhaus bis Modern. Die Modellküchen gaben einen ersten Einblick in das kommende Portfolio, bei dem besonders die Kernkompetenz des Unternehmens, die Keramik, eine zentrale Rolle spielen wird. So wurden neben Arbeitsplatten auch Fronten aus Villeroy & Boch-Keramik gezeigt. Mit dem neuen Küchenmöbelprogramm will Villeroy & Boch das Gesamtangebot des Unternehmens erweitern. „Gemeinsam mit unseren Keramikspülen und Küchenarmaturen erweitern wir mit den Küchenmöbeln unser Sortiment im Bereich Küche. Damit bieten wir nicht nur eine Markenküche aus einer Hand, sondern ergänzen auch unser bestehendes Produktportfolio der Bereiche Bad und Wellness, Tischkultur und Wohnen zu einem ganzheitlichen Marken-Einrichtungskonzept,“ so David Jakob, Head of Product Licensing bei Villeroy & Boch.

Vertrieb startet 2020
Hergestellt und vertrieben werden die Küchenmöbel von Lizenzpartner Störmer, der das Programm zum geplanten Platzierungsstart Anfang 2020 selektiv vermarkten wird.

www.villeroy-boch.com

www.stoermer-kuechen.de