Lechners Messemotto „Don’t worry. Plan happy“ richtete sich an Küchenfachhändler, um deren Planung zu erleichtern. So hat das Unternehmen aus Rothenburg o. d. Tauber auf Quadratmeterpreise umgestellt, reduziert die Artikelnummern und überarbeitet seine Preisliste komplett.
WeiterlesenBereits zum achten Mal stellte Bax seine Neuheiten während der area30 vor. Dieses Jahr hatte die Detmolder Küchenmanufaktur eine Auswahl von 550 Furnierarten mitgebracht.
WeiterlesenAKP bringt Unterhaltungselektronik in die Nische. Hinter einer Glasfront, deren Design individuell gestaltet werden kann, wird ein 27 Zoll großer HD-Bildschirm integriert. Der „smartMonitr Voice“ lässt sich per Sprache und über smarte Endgeräte steuern.
Weiterlesen„zeyko ist zurück auf der Küchenmeile“. Diese Nachricht freute die nach wie vor umfangreiche Fan-Gemeinde des Küchenmöbelherstellers aus dem Schwarzwald. Den aktuellen Auftritt im Kitchen Center Löhne war auch von der Zusammenarbeit mit den Schwesterfirmen geprägt.
WeiterlesenImmer mehr wird das Zubehör zum tragenden emotionalen Ausdruck der Küchenplanung – praktische Funktion inklusive. Hier weitere ausgewählte Ideen von den Herbstmessen.
WeiterlesenIm letzten Jahr führte Impuls Küchen ein Grifflos-Sortiment ein, nun wurde dieses Angebot um mehr als 80 Schranktypen ergänzt. Bei den Seitenschränken und Highboards kann die Griffmulde auch horizontal verlaufen, was dem Planer einen Mix aus vertikaler und horizontaler Linienführung erlaubt und Zwischenwangen erübrigt.
WeiterlesenPremiere für „The Wall“ am Stand von Sagemüller & Rohrer. Pink Floyd hat mit diesem Angebot ausnahmsweise nichts zu tun. Dafür das Unternehmen orea (Zürich).
Weiterlesen90 Jahre SieMatic: das feierte der Küchenmöbelhersteller aus Löhne gleich doppelt, an zwei aufeinanderfolgenden Messeabenden mit jeweils 400 Gästen. Und die kamen aus vielen Teilen der Welt.
WeiterlesenEin Zubehörpaket für alle? Nein, das ist nicht zeitgemäß, befand Zubehörspezialist Vogt und demonstrierte seine Produktvielfalt anhand von Kundengruppen mit verschiedenen Lebenskonzepten. Exemplarisch dargestellt mit den Themen „Young Fashion Single“, „Familie“, „Best Ager“ und „Öko-Fan“.
WeiterlesenDie Kommunikation bei Warendorf fokussierte sich zur Küchenmeile 2019 auf die Botschaft: „Es geht nahtlos weiter, für den Fachhandel in Deutschland ändert sich nichts“.
Weiterlesen