12.11.2019

Störmer Küchen inszenierte sich in der neugestalteten Designwerkstatt Forum 26 als „Home of the Brands“. Küchenmöbel mit dem Label von „Villeroy & Boch“ ergänzen nun das bestehende Angebot (Störmer, Eschebach, Musterring).

Neu bei Störmer sind Küchen, die unter dem Label von Villeroy & Boch vermarktet werden. Foto: Biermann

Zum Auftakt der neuen Lizenzpartnerschaft zeigte das Unternehmen vier „Villeroy & Boch“-Küchen. Mit Umsetzungen „in zeitgemäßer Eleganz“, wie Störmer-Geschäftsführer Michael Otto die Premiere beschrieb. Einen besonderen Stellenwert genießt naturgemäß die Keramikkompetenz des Lizenzgebers. So waren zwei Küchen mit Fronten, Arbeitsflächen und Wangen in Keramik ausgestattet. Vier weitere Keramik-Modell folgen 2020. In Umsetzungen mit Holzwerkstoffen gibt es die Villeroy & Boch-Küche aber auch.

Neues Polymerglas
Weitere prägende Störmer-Neuheiten in diesem Herbst sind Oberflächen in „Residur“ (ein Polymerglas von Rehau), Fenix (jetzt 15 Farben) und ausdrucksstarken Farben (Konzept „Freedom of Colours“). Außerdem wurde die Bad-Kollektion ergänzt und mit der Rahmenfront „Frame“ eine einfach zu montierende Einstiegslösung für Küche und Bad gezeigt. Ein optisches Alleinstellungsmerkmal lässt sich mit der neuen Griffblende „Verona“ realisieren.

www.stoermer-kuechen.de