10.11.2019

Kundenbindung mit dem „Blanco Plus“

Mit dem „Blanco Plus“ rückte das Unternehmen die vielfältigen Nutzenargumente von Produkten und Serviceangeboten in den Mittelpunkt der diesjährigen Messepräsenz.

 

Einer der sympathischen Schnappschüsse der Blanco-Fotoaktion. Foto: Biermann

Für eindrucksvolle Kontraste (besonders mit den auf der LivingKitchen 2019 erstmals präsentierten Spülen und Becken im Beton-Style) bietet Blanco Armaturen, Spülmittelspender und Zugknopf jetzt auch in Schwarz matt an. Hier ist es das Modell „Linus“. Foto: Biermann

Die Ausstattung ist hochwertig, die Positionierung jedoch konsumig: die neue Edelstahlserie „Classimo“ gibt es in unterschiedlichen Varianten. Foto: Biermann

Eine Spüle gemacht wie für den Landhaus-Stil. Das Modell „Faron“ wurde zwar schon im vergangenen Jahr vorgestellt, doch das Thema ist aktueller denn je. Deshalb bekam das Modell erneut einen prominenten Stellplatz auf Gut Böckel. Foto: Biermann

Jetzt auch bei Blanco: die praktische Faltmatte ist universell rund um die Spüle und darüber hinaus einsetzbar. Foto: Biermann

Was die „Smart Armaturen“ alles können: Das zeigte „Rocking Chef“ Sit De Leeuw mit Unterhaltungswert und Lebensfreude in der Blanco-Ausstellung auf Gut Böckel. Foto: Biermann

Gleichzeitig bekamen Fachhändler die Gelegenheit, sich am Foto-Automat mit ihrem persönlichen Nutzen-Argumenten zu verewigen. Verbunden war die Aktion mit einem Gewinnspiel.

www.blanco.de