27.08.2019

Neue Einzelbecken für die „Siluet“-Familie

Die neuen Spülenmodelle „Siluet 50 S“ und „60 S“ sind zwei Einzelbecken mit kleinem Resteausguss, die Villeroy & Boch erstmals zur Küchenmeile 2019 im Messezentrum area30 zeigen wird. Gestaltet wurden die neuesten Mitglieder der „Siluet“-Familie von Patrick Frey.

 

Keramikspüle Siluet50s von Villeroy & Boch. Foto: Villeroy & Boch

Konzipiert wurden die beiden Einzelbecken für alle gängigen 50er- und 60er-Unterschränke.

Eingeführt wurde die „Siluet“-Serie im Jahr 2017. Seitdem baut sie der Hersteller kontinuierlich aus. Die besondere Rezeptur des Materials „TitanCeram“ ermöglicht besonders dünne Wandstärken und scharf gezeichnete Ränder. Villeroy & Boch betont: „Mit ihrer präzisen und zugleich sinnlichen Linienführung setzt die Keramikspüle einen stylishen Akzent in der modernen Küche.“

Variable Montage
Ein kleines Reste-Ausgussbecken ist prägendes Designmerkmal der neuen Modelle und bietet zusätzliche Funktionalität im Spülbereich. Die 50er-Variante kann sogar variabel eingesetzt werden. Das Ausgussbecken lässt sich je nach Einbau- und Küchensituation sowohl hinten, als auch seitlich rechts oder links positionieren.

www.villeroy-boch.com