27.07.2019

Lechner verpflichtet Branchenprofis

Zum 1. August 2019 übernimmt Anca-Maria Kilzer bei Lechner die Stelle im Key Account Management Handel Inland. Damit folgt sie auf Stephan Schäfer, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum 31. Juli verlässt. Ebenfalls neu im Team ist seit dem 1. Juli 2019 Stefan Trentmann.

 

Anca-Maria Kilzer. Foto: Lechner

Stefan Trentmann. Foto: Lechner

Anca-Maria Kilzer bringt rund sieben Jahre Erfahrung in der Küchenbranche mit. „Mit ihrem Hintergrund ist Frau Kilzer für uns die ideale Nachfolge für die Position. Wir heißen sie herzlich in unserem Team willkommen und bedanken uns an dieser Stelle auch im Namen unserer Kunden bei unserem langjährigen Mitarbeiter Stephan Schäfer für sein herausragendes Engagement im Key Account“, sagt Daniel Griehl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Persönlich kennenlernen können Kunden, Partner und Branchenexperten Anca-Maria Kilzer auf der area 30 vom 14. bis 19. September 2019 in Löhne.

Von Warendorf zu Lechner
Neu seit 1. Juli 2019 bei Lechner an Bord im Team des Vertriebsaußendienstes ist Stefan Trentmann. Er wird künftig die Gebiete Westfalen, Südniedersachsen und Nordhessen betreuen. Der studierte Betriebswirt und Sales Manager war zuvor für Warendorf Küchen tätig.

www.mylechner.de