17.07.2019

küchenwohntrends bleibt B-to-B-Fachmesse

Ursprünglich hatte Messeveranstalter trendfairs den Plan, die Fachmesse küchenwohntrends in München schon in diesem Jahr in die munic interior days aufgehen zu lassen – verbunden mit der Öffnung für private Konsumenten. Doch nun bleibt alles wie gehabt.

Im besonderen Ambiente: die küchenwohntrends wird 2020 wieder auf dem Zenith-Gelände in München stattfinden. Als reine Branchen-Fachmesse. Foto: Biermann (Archiv)

Offensichtlich konnten viele Aussteller diesen Plänen wenig abgewinnen. Auch der Termin Anfang Mai (1. bis 3.) stieß auf wenig Resonanz. Die Messegesellschaft hat gut zugehört und flexibel gehandelt: Jetzt wird die küchenwohntrends München mit Ausrichtung „100% Fachbesucher“ am Dienstag und Mittwoch 5. und 6. Mai 2020 stattfinden. Und das wieder auf dem Zenith-Gelände in München. Der Eintritt für Besucher sowie Snacks und Drinks sind kostenfrei.
Auch beim Zwei-Jahres-Rhythmus wechselnd mit der küchenwohntrends in Salzburg soll es bleiben. Der Plan, künftig mit den munich interior days auch einen attraktiven Premium Event für designaffine, kaufkräftige Konsumenten zu schaffen, wird einer Mitteilung zufolge separat weiterverfolgt.

www.kuechenwohntrends.de