06.05.2019

Günther Ebmeyer ist neuer technischer Leiter bei Störmer Küchen. Er löst Stefan Schneider ab, der das Unternehmen zum 31. Mai 2019 verlässt. Nach lediglich 16 Monaten Betriebszugehörigkeit. Das Unternehmen spricht von einem Neustart nach einem turbulenten Jahr.

Günther Ebmeyer. Foto: Störmer

Die Position des technischen Leiters übernimmt Günther Ebmeyer mit dem Ausscheiden Schneiders Ende Mai. Laut Unternehmen soll er die vollzogenen Restrukturierungsmaßnahmen nun in ruhige und geordnete Tagesarbeit umsetzen und dabei die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens begleiten. Christoph Fughe, geschäftsführender Gesellschafter der Störmer GmbH & Co. KG, kommentiert die Personalie so: „Mit Stefan Schneider hatten wir genau die passende Persönlichkeit in der Phase des letzten Jahres. Hier mussten wir mit Nachdruck eine neue Struktur und ein neues ERP-System einführen und hatten intern und extern mit erheblichen Prozessproblemen zu kämpfen. Dies hat er vorbildlich für unser Unternehmen umgesetzt und übergibt jetzt ein gut bestelltes Feld.“

www.stoermer-kuechen.de