16.07.2019

Neuer Außendienst-Mitarbeiter bei Varia

Seit Anfang Juni verstärkt Patrick Florea, 33, das Team des Leonberger Franchisesystems Varia. Der gelernte Einzelhandelskaufmann hat sich auf Einrichtungsfachberatung spezialisiert und umfangreiche Kenntnisse im Küchenfachhandel erworben.

 

Patrick Florea. Foto: DER KREIS

Patrick Florea hat die Betreuung der Varia-Partner in Süddeutschland übernommen. Dabei kann er seine Erfahrungen als langjähriger Verkaufsleiter in die Expansion des Franchisesystems einbringen. Parallel dazu fungiert er weiterhin als Verantwortlicher des Varia Küchenpavillons in Leonberg. Laut Unternehmen hat er den Küchenpavillon Leonberg in den letzten Jahren positiv entwickelt und zu einem erfolgreichen Küchenfachgeschäft aufgebaut.
„Mit Patrick Florea haben wir einen kompetenten Regionalleiter gewinnen können, der sich nicht nur bestens in der Küchenbranche auskennt, sondern auch gute Netzwerke zu Händlern und Industriepartnern besitzt. Unsere Partner sind sehr gut bei ihm aufgehoben“, erklärte Walter Greil, Geschäftsführer von Varia.

www.varia.de