05.04.2019

Bernd Ulrich folgt auf Andreas Thaler in Österreich

Bernd Ulrich wird ab 1. Juni 2019 als Key Account Manager für GfMTrend den österreichischen Markt betreuen. Er tritt die Nachfolge von Andreas Thaler an, der den Verband verlassen hat.

Bernd Ulrich. Foto: GfMTrend

Bernd Ulrich war zuletzt fünf Jahre lang als Repräsentant für die Küchenmarken EWE, FM und Intuo aktiv. Davor arbeitete er 24 Jahre lang für den österreichischen Möbelhersteller Gruber & Schlager. Zu seinen neuen Aufgaben bei GfMTrend gehören neben der Betreuung der österreichischen Anschlusshäuser u. a. Messebesuche mit dem österreichischen Einkaufsausschuss von GfMTrend.
„Mit Bernd Ulrich konnten wir einen in der österreichischen Möbel- und Küchenbranche äußerst erfahrenen Mitarbeiter gewinnen“, sagt Verbands-Geschäftsführer Joachim Herrmann. „Wir sind davon überzeugt, dass er die in den vergangenen Jahren erfolgreiche Positionierung von GfMTrend auf dem österreichischen Markt fortsetzen und zusätzlich weitere zukunftsorientierte Impulse setzen wird.“

www.gfm-trend.de