01.02.2019

Günther Sproll hat sich in den Ruhestand verabschiedet

22 Jahre lang war Günther Sproll Marketingleiter bei der Liebherr-Hausgeräte GmbH. Nun ist er zum 31. Dezember 2018 in den Ruhestand verabschiedet worden. Die kommissarische Leitung übernimmt Steffen Nagel, Geschäftsführer der Liebherr-Hausgeräte GmbH, Ressort Vertrieb und Marketing (Global).

 

Günther Sproll. Foto: Liebherr

Der gebürtige Biberacher Günther Sproll gehörte dem Unternehmen Liebherr insgesamt 33 Jahre an. Er begann 1985 in der Abteilung Zentrale Werbung bei der Liebherr-Holding GmbH und wechselte elf Jahre später als Leiter Marketing und Produktmanagement zur Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH. Unter seiner Führung entwickelte sich die Marke Liebherr erfolgreich weiter.

Nagel übernimmt
Neben seiner Gesamtverantwortung übernimmt Steffen Nagel die interimsmäßige Leitung für das weltweite Marketing. Nagel ist seit 1997 im Unternehmen und seit Mai 2014 Geschäftsführer der Spartenobergesellschaft Liebherr-Hausgeräte GmbH, Ressort Vertrieb und Marketing (Global).

www.liebherr.com