10.12.2018

Kontinuität hat beim Beschlaghersteller Blum Tradition. Das wirkt sich offensichtlich auch auf die Belegschaft aus: 67 „Langjährige“ wurden jüngst für ihre Treue zum Unternehmen geehrt.

Langjährige Treue zum Unternehmen Blum – das wurde mit einem festlichen Abend gewürdigt. Foto: Blum

Diesmal brachten es die Jubilare insgesamt auf 2.145 Jahre Betriebszugehörigkeit. Fünf Mitarbeiter können jeweils auf stolze 45 Jahre bei Blum zurückblicken. 25 bringen es auf 25 Jahre und 37 halten schon 35 Jahre dem Beschlägehersteller die Treue.
Bei einem festlichen Abend bedankte sich die Blum-Geschäftsführung bei den Jubilaren und deren Familien. „Langjährige, treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden eine wichtige Konstante in all unseren Abteilungen. Sie sichern den verlässlichen Wissenstransfer zwischen Jung und Alt, zwischen neuen Ideen und bewährtem Arbeitsalltag und sind ein Erfolgsfaktor in jedem Unternehmen“, weiß man bei Blum um die Bedeutung „treuer“ Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

www.blum.com