19.11.2018

Neue Farben und Oberflächen, spezielle Details und praktische Schrankausstattungen – diese Aspekte stellte Rempp in den Mittelpunkt der Hausmesse im Oktober. Dafür wählte das Unternehmen ein sinnlich geprägtes Motto: „Sehen. Schmecken. Genießen.“

Neu von Rempp: „geräucherte Lärche“ im durchlaufenden Furnierbild. Foto: Rempp

Der Holzgriff der neuen „Lärche geräuchert“-Front im Profil. Foto: Rempp

Das neue Regalsystem „2020“ wirkt leicht und elegant. Foto: Rempp

Die Einlegeböden des Regalsystems „2020“ sind 19 mm stark und können individuell aus dem gesamten Rempp-Sortiment gewählt werden. Foto: Rempp

Die neu präsentierte „geräucherte Lärche“ (siehe Abbildung) zum Beispiel erinnert an einen sonnigen Herbsttag, meinen die Ausstellungsmacher. Das durchlaufende Furnierbild mit seiner unterschiedlichen Farbgebung wecke Emotionen der besonderen Art, und das passende Holzgriffprofil gebe dem Inselblock in Kombination mit der 12-mm-Keramikarbeitsplatte eine natürliche Leichtigkeit.

Elegantes Regal-System
Besonders elegant wirkt der smarte Kubus des neuen Regalsystems „2020“. Die Einlegeböden können individuell mit allen 19 mm starken Frontmaterialien aus der Rempp-Produktpalette ausgestattet werden. „In Kombination mit der sockellosen Schrankplanung, der breiten Front und einer individuell einstellbaren Beleuchtung entsteht damit ein leicht und harmonisch wirkendes Wohnelement“, betont das Unternehmen.

www.rempp-kuechen.de