05.01.2019

Warendorf lud in den vergangenen Jahren zur Hausmesse an den Firmensitz nach Warendorf ein. In diesem September kehrte der Küchenmöbelhersteller wieder auf Gut Böckel zurück. Damit war das Unternehmen wieder mitten im Geschehen der Küchenmeile.

Das Programm „W1|Carbon“ von Warendorf ist für niedrigschwellige Preissegmente konzipiert. Foto: Plaßhenrich

In dem ehemaligen Haferhaus des Ritterguts stellte das Unternehmen auf 200 qm Fläche vier Küchen aus. Mit dabei: das neue Design „W1|Carbon“ für das niedrige Preissegment. Das Programm basiert auf einem Standardkorpus ohne Komfortprofil und einer reduzierten Auswahl an Schranktypen und Frontfarben. Wie bei allen Warendorf-Küchen dient der patentierte Faltkorpus als Basis. Darüber hinaus wurde das Sortiment um Keramik-, Metall- und Metall-Effektlack-Fronten erweitert. Der Faltkorpus wird neben dem klassischen Silbergrau auch in Anthrazit neu aufgelegt.

www.warendorf.com