28.08.2018

Das ejs-Prinzip für Dunstabzugshauben und das Lichtsteuersystem Bemotion erfordern fundiertes Wissen. Damit der Fachhandel alle Vorteile und Optionen dieser Systeme optimal nutzen kann, hat Inovvida Rainer Schaile verpflichtet. Als Schulungsverantwortlichen.

Rainer Schaile. Foto: Inovvida

Seit mittlerweile über 20 Jahren unterstützt Rainer Schaile Unternehmen durch Intensiv-Seminare und Workshops, um Mitarbeiter im Handel zu motivieren und sicher in der Argumentation werden zu lassen. „Produktwissen und Motivation sind der Schlüssel für einen nachhaltigen Verkaufserfolg“, sagt er. Und ergänzt: „Das schafft begeisterte Kunden, zufriedene Mitarbeiter und dadurch auch erfolgreiche Unternehmen.“ Nun hat ihn Vertriebsleiter Bernd Herold gewinnen können, sein Wissen für Inovvida einzusetzen. Schaile wird künftig Intensivschulungen im Küchen- und Möbelfachhandel durchführen.

www.inovvida.com