05.09.2018

Die Bergwelt Nevadas, der Dschungel Südamerikas, die arabischen Wüstenlandschaften – all das sind die Orte, die Schock mit seinen neuen Spülen-Kollektionen zur area30 nach Löhne bringt. Die neuen Farbwelten zeigen sich inspiriert von den Sehnsuchtsorten der Welt.

Spülenhersteller Schock setzt seine Neuheiten auf der area30 farbenfroh in Szene. Hier abgebildet ist die neue Farblinie „Inspiration Line“. Foto: Schock

Der Messestand, den Schock zum Küchenherbst entworfen hat, führt die Besucher auf eine Reise durch die Vielfalt des Portfolios. Mittels offener Standgestaltung präsentiert das Unternehmen seine Neuheiten in unterschiedlichen Themenwelten, die Farben und Funktionen der Spülen, Armaturen und Zubehör-Artikel in den Fokus rücken.

Wie im Grand Canyon
Im Fokus des Messeauftritts stehen die neuen Material- und Farbkombinationen, die mit den Neuheiten möglich werden. Das Spülensortiment aus dem Trendmaterial „Cristalite“, das im letzten Jahr mit der „Golden Line“ in südamerikanischen Gefilden unterwegs war, setzt seine Reise mit der neuen Farblinie „Inspiration Line“ unter anderem im Süden Frankreichs oder dem Grand Canyon fort.
Die Premium-Materialität der „Cristadur“-Spülen begibt sich hingegen auf die Spuren asiatischer Kochtrends: Dampfgaren ist eine Technik, die in der asiatischen Küche ihren festen Platz hat und überall auf der Welt immer mehr Fans gewinnt. Bekömmlich und schonend lassen sich so die unterschiedlichsten Lebensmittel zubereiten. Viele Arbeitsschritte dieser Technik können bereits an der Spüle stattfinden. Mit der Prepstation hat Schock das passende Produkt für die kulinarische Rundreise durch Japan bereits entwickelt – und verfolgt die Linie mit einem neuen Produkt zur area30 weiter.

Wie in einem Schaufenster
Gezeigt werden die Neuheiten eingebettet in Wohnwelten, die die Besucher wie Schaufenster betrachten können. Jede Destination wird mit der farbenfrohen Bildwelt von Schock in Szene gesetzt – mit einer Reihe an Überraschungsaktionen. Darüber hinaus erzählt das Unternehmen die Geschichte um einen Taucher und ein Alpaka weiter. In der Marketing-Kampagne des letzten Jahres wurden Spülenbesitzer von den beiden Protagonisten positiv überrascht. Wohin sie ihre Reise in diesem Jahr führt und welcher besondere Begleiter sich an ihre Seite stellt, zeigt sich im kommenden Herbst vom 15. bis zum 20. September 2018 auf dem Messegelände in Löhne.

www.schock.de