23.08.2018

Mehr Nutzen beim Spülen und Kochen

Miele kündigt zur Küchenmeile A 30 einen „Generationenwechsel“ an. Sowohl Geschirrspüler als auch Induktionskochfelder kommen mit ganz neuen Ausstattungen. Dazu sollen auch Alleinstellungsmerkmale zählen, die über das Bekannte hinausgehen und zusätzlichen Gebrauchsnutzen versprechen.

Wie immer auf Gut Böckel und doch erneut anders: die Miele-Präsentation zur Küchenmeile in der Computeranimation. Foto: Miele

Wie in den vergangenen Jahren stellt Miele erneut auf Gut Böckel in Rödinghausen aus. Fachbesucher sind vom 15. bis 20. September jeweils von 9 bis 19 Uhr willkommen. Das Messemotto lautet #LifeBeyondOrdinary.
Mehr Intelligenz für das smarte Zuhause und erstmalig ein Kaffeevollautomat, der bis zu drei Bohnensorten gleichzeitig vorhält, gehören zu den weiteren Innovationen. Für das leibliche Wohl reichen die Miele Tafelkünstler Kostproben. Auf kulinarisch hohem Niveau präsentiert sich auch MChef, ein Gourmet-Lieferservice, der Spitzengastronomie nach Hause bringt und für den Dialoggarer entwickelt wurde.

www.miele.de