27.08.2018

Legendäre Küchenmaschine in neuer Version

Die „Assistent Original“ von Ankarsrum ist ein Design-Klassiker. 1940 war sie die erste in Schweden produzierte Küchenmaschine. Nun bringt das Unternehmen eine neue Version auf den Markt.

Design-Klassiker in „Glossy White“: Küchenmaschine von Ankarsrum. Foto: Ankarsrum

Das neue Modell verfügt über noch mehr Leistung, eine noch robustere Ausstattung und eine von fünf auf sieben Jahren verlängerten Garantie. Alle 18 Zubehörteile passen problemlos zur neuen Maschine – egal wie alt sie sind. Die „Assistent Original“ ist in fünfzehn Farbausführungen erhältlich und wird in Deutschland in zwei Ausstattungsvarianten mit unterschiedlichem Zubehör angeboten. Als Basis- und als Deluxe-Paket. Weitere Zubehörteile können einzeln gekauft werden.

www.ankarsrum-deutschland.de