22.08.2018

KüchenTreff hat einen neuen Regionalleiter Ost

Ralf Henning wird Regionalleiter Ost der Verbundgruppe KüchenTreff. Der 48-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Küchenbranche.

Ralf Henning. Foto: KüchenTreff

Ab sofort betreut Ralf Henning als Regionalleiter Ost die neuen Bundesländer. Während seiner beruflichen Laufbahn hat der 48-Jährige die Branche aus vielen Winkeln kennengelernt: Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Göttingen startete der Diplom-Kaufmann seine Karriere als Filialleiter im Küchenhandel. Nach knapp fünf Jahren als Gebietsrepräsentant für den Küchenhersteller Nobilia kam er zur Garant Gruppe, wo er 16 Jahre als Gebietsrepräsentant tätig war. Mit dem Wechsel zu KüchenTreff folgt er nun auf Michael Hans, der sich neuen Herausforderungen stellt.
 „Mit Ralf Henning haben wir einen Mitarbeiter gewonnen, der perfekt zu uns passt und viel Erfahrung in der Branche mit sich bringt“, sagt KüchenTreff-Geschäftsführer Franz Bahlmann. „Bei Michael Hans bedanken wir uns und wünschen ihm auf seinem zukünftigen Karriereweg alles Gute.“

www.kuechentreff.de