23.06.2018

All-Inclusive-Komfort beim Gerätekauf – den will Bauknecht nun mit neuen Geräteschutz-Paketen bieten. Und das über die 2-jährige Herstellergarantie hinaus. Für einmalig 169 Euro sind alle Reparatur- und Nebenkosten abgedeckt.

Weitere Informationen zu den Geräteschutz-Paketen erhalten Kunden unter der Website bauknecht.de. Foto: Bauknecht

Bauknecht übernimmt dabei alle Reparaturkosten inklusive der anfallenden Kosten für Material und Ersatzteile sowie Anfahrt und Arbeitszeit der zertifizierten Service- Techniker*. Zudem besteht für Kunden die Möglichkeit einer Garantieverlängerung – für ein Jahr oder länger. Eine kostenlose Überprüfung des Geräts inklusive VDE-Sicherheitscheck sei ebenfalls Teil der Festpreisreparatur, erläutert das Unternehmen.


* gültig für Geräte, die nicht älter als 12 Jahre sind

www.bauknecht.de