29.08.2018

Christensen übernimmt das Ruder bei Rehau

William Christensen, 45, ist neuer CEO der Rehau Gruppe. Er löst Rainer Schulz ab, der dem Unternehmen seit 2010 vorstand. Bislang war Christensen Chief Marketing Officer.

William Christensen. Foto: Rehau

Kurt Plattner. Foto: Rehau

„Wir freuen uns sehr, dass William Christensen mit seiner internationalen Erfahrung nun das Ruder bei Rehau übernimmt“, sagt Jobst Wagner, Präsident des Rehau Supervisory Board. Christensen ist seit April 2016 im Unternehmen. Der 45-Jährige absolvierte seine Ausbildung in den USA und war davor unter anderem in der Konzernleitung bei Geberit für International Sales verantwortlich.
Neuer Finanzchef (CFO) der Unternehmensgruppe wird Kurt Plattner. Er übernimmt die Aufgaben von Dieter Gleisberg. Plattner ist seit 25 Jahren bei Rehau und war zuletzt Leiter Treasury, Controlling & Finance in der Rehau Verwaltungszentrale in Muri.

www.rehau.com