15.07.2018

Marco Münster wird neuer Gaggenau-Verkaufsleiter

Zum 1. Juli 2018 hat Marco Münster, 34, bei Gaggenau die Aufgaben von Christian Burghardt als Verkaufsleiter und Key Account Manager übernommen. Burghardt wechselt innerhalb des Konzerns zu Neff als Vertriebsleiter für den Küchen- und Möbelhandel.

Marco Münster. Foto: Gaggenau

„Wir danken Christian Burghardt sehr für sein Engagement und die tolle Zusammenarbeit seit 2013“, betont Gaggenau Geschäftsführer Peter Bruns. „Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für den nächsten Schritt in seiner Karriere. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Marco Münster einen versierten Einbauspezialisten gewonnen zu haben, der viel Erfahrung im küchenvermarktenden Fachhandel mitbringt.“ Münster war vor seinem Wechsel zu Gaggenau zehn Jahre für die Marke Bosch im Außendienst sowie im Key Account Management tätig.

www.gaggenau.com