28.03.2018

Pfeiffer managt auch den rational-Vertrieb in Deutschland

Innendienstleiter ist er schon – nun übernimmt Thomas Pfeiffer zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben auch die Vertriebsleitung Deutschland von Küchenmöbelhersteller rational. Parallel meldet das Unternehmen Veränderungen im Außendienst.

Dominic Wagner geht, Bettina Hormann kommt: Zum 31. Mai 2018 wird dieser Wechsel im Außendienst für das Gebiet West und Luxemburg vollzogen. Wagner war als Handelsvertreter für das Unternehmen tätig und wendet sich nun „einer neuen beruflichen Herausforderung“ zu. Seine Nachfolgerin wird Bettina Hormann, die bereits ab 1. April alle Aufgaben übernimmt. Bettina Hormann kommt von RWK & Kuhlmann Küchen und wird bei rational als angestellte Vertriebsbeauftragte die Gebiete West sowie Luxemburg übernehmen.

Änderung in der Schweiz
Beendet wurde von rational die Zusammenarbeit mit dem Handelsvertreter für die Schweiz, Niko Ballhaus. Die Verantwortung für den Schweizer Markt übernimmt zum 1. April Willy Bumiller – zusätzlich zu seinen Aufgaben als Vertriebsbeauftragter für Baden-Württemberg.
Mit diesen Veränderungen im Außendienst erweitert sich auch der Verantwortungsbereich von Thomas Pfeiffer. Zusätzlich zu seinen aktuellen Aufgaben als Innendienstleiter übernimmt er die Vertriebsleitung für Deutschland.

www.rational.de