16.01.2018

Grifflösungen für jeden Küchenstil

Mit einem umfassenden Sortiment an Designgriffen, Griffleisten und Griffmulden präsentiert sich Schüco Alu Competence auf der ZOW in Bad Salzuflen (6.-8. Februar 2018). Lösungen gebe es für jeden Stil und jeden Anwendungsbereich, verspricht das Unternehmen.

Für den „Industrial Style“: der neue Designgriff „Riffle“. Foto: Schüco

Der gerändelte Griff aus der Kollektion 2017 wurde schon auf den Herbstmessen präsentiert, ist aber ebenfalls auf der ZOW in Bad Salzuflen zu sehen. Foto: Schüco

Gezeigt wird auf der ZOW erstmalig eine neu entwickelte Kollektion an Designgriffen, die mit verschiedenen Formen, Oberflächen und interessanten Materialvarianten die Trends des kommenden Jahres aufgreifen wollen. Die neuen Produkte und der neue Katalog werden kurz nach der ZOW bereits verfügbar sein.

„Riffle“ für den „Industrial Style“
Ein derzeit aktueller und auch zukünftiger Trend sei zum Beispiel der „Industrial Style“. Diesem Trend folgt der neue Designgriff „Riffle“. Technisch veredelte Oberflächen greifen den „used“-Look dezent und dennoch in Struktur deutlich sichtbar und effektvoll auf. In den neuen Farben Schwarz matt und Edelstahl finish brüniert soll „Riffle“ attraktive Akzente setzen. Und das in jedem Lebensraum.
Als weiterer Trendsetter gilt ein Griff mit gerändelter Oberfläche. Seine erfolgreiche Premiere feierte dieser bereits auf den Herbstmessen 2017. Neu ist jetzt der Sockel in Edelstahl finish brüniert. Hinzu kommt eine „Black Edition“. Das soll den „spannenden Materialmix“, der sich harmonisch in viele Stilrichtungen einfügen lässt, noch verstärken, so Schüco.

www.schueco.com