07.11.2017

Der Küchenalltag ist hart. Bestens darauf vorbereitet sind die neuen Premium-Möbeloberflächen „DirectLACK“ von Ballerina Küchen. Eine spezielle Fertigungstechnologie mache sie besonders widerstandsfähig und kratzfest, verspricht der Hersteller.

Neu von Ballerina ist die Premium-Oberfläche „DirectLACK“. Foto: Ballerina

„DirectLACK“ habe eine extreme Tiefenwirkung, sei fleckenunempfindlich, lebensmittelecht, mikrokratzbeständig, unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken sowie langlebig, stoßfest und pflegefreundlich. Es gibt sie in Hochglanz und matt. Lieferant Egger vermarktet das Produkt unter dem Namen „PerfectSense“.

Tiefroter Akzent
In der hier abgebildeten Umsetzung dominiert Rot als Akzent, kombiniert mit Schwarz in einer lackierten Lederoptik. Die Insel im Raum bietet Sitzgelegenheiten, Abstellflächen und Stauraum. Zur Planung zählt auch das ebenfalls neue Stahlsockelgestell „FreeSTYLE“.

www.ballerina.de