20.10.2017

next125 zeigt Neuheiten nur noch in Mailand

next125 will Orientierung schaffen in einer reizüberfluteten Welt. Damit die Premiummarke ihre volle Strahlkraft entfalten kann, „bedarf es aber der notwendigen Reifezeit“, sind die Verantwortlichen überzeugt. Ab 2018 erhalten die Neuheiten nun eine neue Plattform: die Eurocucina in Mailand.

Die tierischen Stars der aktuellen next-Kampagne haben sich schon auf den Weg gen Mailand gemacht. So gesehen und festgehalten im house4kitchen. Foto: Biermann

Zur Küchenmeile wird sich die Marke zwar weiterhin im house4kitchen in Löhne präsentieren, die wegweisenden Neuheiten aber werden künftig in Mailand Premiere feiern. Die Lieferfähigkeit für neue Fronten und Artikel sei unmittelbar im Anschluss an die Eurocucina sichergestellt. Schüller hatte die Produktentwicklung seiner Premiummarke schon seit längerer Zeit auf einen zweijährigen Zyklus umgestellt.

www.next125.de