17.10.2017

Modernisierte Ausstellung setzt Maßstäbe

Bei der Ausstellungsgestaltung setzte Häcker in diesem Jahr ein Ausrufezeichen. Die Ausstellung wurde für die Hausmesse komplett entkernt, erneuert und in einem Rutsch für die Verbindung mit dem gerade entstehenden Neubau vorbereitet.

Voll auf Kommunikation ausgerichtet: Der neu gestaltete „Meeting“-Bereich bei Häcker mit der Espresso-Bar als Mittelpunkt. Foto: Biermann

Wer im neuen Kaminzimmer empfangen wird, hat es geschafft: der neue VIP-Besprechungsraum von Häcker. Foto: Biermann

Besonderen Wert legte der Küchenmöbelhersteller dabei auf die Kommunikation mit seinen Kunden. Während der Messe, aber auch bei Planungsgesprächen im Haus. Eine großzügige „Campus“-Küche wurde installiert und komplett mit Blaupunkt-Geräten ausgestattet. Hinzu kommen eine stimmungsvolle Espresso-Bar als Herzstück des neuen Kommunikationsbereichs sowie ein unmittelbar danebengelegenes Gewächshaus, welches als Besprechungsraum genutzt werden kann. Eingerahmt wird diese Meeting-Zone mit wohnlichen Lounge-Möbeln. Ein weiterer Besprechungsraum ist wie ein traditionelles Kaminzimmer eingerichtet – luxuriös und natürlich mit eigenen Küchenmöbeln ausgesprochen stilecht ausgestattet.

www.haecker-kuechen.de