07.09.2017

Die Produktion von allmilmö wurde vor rund zwei Monaten geschlossen und das Unternehmen Zeiler Möbelwerk GmbH & Co. KG stillgelegt. Küchenmöbel der Marke wird es aber weiterhin geben. Am 6. September wurde dazu die allmilmö Vertriebs GmbH & Co. KG mit Sitz in Schweinfurt ins Leben gerufen.

Geschäftsführer der neu gegründeten Vertriebsgesellschaft ist Johannes la Cour, und auch die weiteren Führungskräfte sind bekannte Gesichter: Martin Tully (Vertrieb Inland), Siegfried Pohli (Vertrieb Objekte Inland), Martin Diedrich (Vertrieb Export), Franz Betz (Organisation) und Michael Krines (Controlling). Hinzu kommen 20 weitere ehemalige Vertriebsmitarbeiter.

Produktion „Made in Germany“

Produziert werde bei „Partnerbetrieben“ in Deutschland, teilte das Unternehmen mit. Näheres wurde noch nicht bekanntgegeben. Zum Sortiment sollen Einstiegsmodelle ebenso gehören wie „hochwertige“ allmilmö-Küchen in den Stilrichtungen „Modern Art“ und „Design Art“. Der Vertrieb erfolgt über den Küchenfachhandel.
Außerdem teilt das Unternehmen mit: „Neben dem Projektgeschäft werden auch im Export die bisherigen Vertriebswege beibehalten und somit allmilmö weltweit vermarktet.“ Ziel sei es, die Marke allmilmö mit Kompetenz, Innovationskraft und Zuverlässigkeit in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.


www.allmilmoe.de