31.08.2017

Motorsport-Atmosphäre auf der area30

Küche&Co lädt die Besucher der area30 in die Welt des Motorsports ein und hat dafür Matthias Malmedie verpflichtet: passionierter Motorsport-Experte und Moderator der RTL II Sendung „Grip – Das Motormagazin“. Eine Autogramm- und Selfie-Stunde mit Malmedie ist am 18. September geplant.

Küche&Co lässt auf der area30 die Motoren dröhnen. Zumindest im Rennsimulator. Infos rund um die Selbstständigkeit gibt es auch. Foto: Küche&Co

Doch nicht nur Rennsportfans sollen auf der area30 auf ihre Kosten kommen. Das Franchiseunternehmen präsentiert sich unterschiedlichsten Interessentengruppen: potenziellen Gründern neuer Studios, „Wechselwilligen“, freien Küchenfachberatern, Investoren, aber auch bestehenden Partnern und Mitarbeitern. Die Besonderheiten des Franchisekonzepts lassen sich nach Meinung des Unternehmen durch die Parallelen zum Rennsport jedoch eindrucksvoll darstellen. André Pape, Geschäftsführer bei Küche&Co: „Motorsport passt perfekt zu uns. Wir zeigen damit, welche Vorteile die Selbstständigkeit mit Küche&Co hat – gute Startbedingungen, eine starke Mannschaft im Rücken und ein erfolgreiches Konzept.“ In diesem Jahr werden laut Pape noch sechs neue Studios in Deutschland und Österreich eröffnet. Ziel sei, das flächendeckende Netzwerk von Küche&Co-Studios weiter auszubauen, die Marke weiterhin zu stärken und für Kunden überall erreichbar zu sein.

Rein ins Cockpit
Neben den Fachinformationen rund um die Selbstständigkeit können Besucher auf dem Messestand Motorsport-Luft schnuppern, indem sie eine Rennsimulation erleben und sich sogar mit Malmedie messen. Am Montag, 18. September, wird der Grip-Moderator selbst im Rennsimulator auf Bestzeiten-Jagd gehen. Jeder ist eingeladen, gegen den Motorsport-Experten anzutreten und sein Glück zu versuchen. Als Gewinne winken den Teilnehmern eine „Playstation 4“ sowie Formel1-Spiele. Zudem steht Malmedie für eine „Selfie-Stunde“ und Fragen und Antworten zur Verfügung.

www.kueche-co.de