06.09.2017

Minigolf-Parcours auf der area30

Das neue Sortiment rund um die effiziente Abluftführung trägt bei Vogt den Namen „optimAIRo“. Um dieses technikaffine Thema lebendig zu veranschaulichen, setzt der Zubehörgroßhändler auf eine spielerische Präsentation. Und zwar mit einem Minigolf-Parcours auf dem Messestand der area30.

Die Stiftung Warentest gab jüngst bekannt: „Wer kann, nimmt Abluft.“ Zubehörhändler Vogt bietet dazu Lösungen, „die passgenau und ohne Adapter funktionieren“. „optimAIRo“ heißt das neu aufgestellte Programm. Foto: Vogt

Vogt setzt weiter auf die Gestaltungslinie „black & white“. Foto: Vogt

Das soll die Vorteile des Abluftsystems deutlich werden lassen und die Montagevarianten erläutern. Die Botschaft dazu lautet: „Das Runde passt ins Eckige“. Wer bei Vogt den Minigolfschläger schwingt, hat die Gelegenheit, eine Actionkamera „XPRO3 Ultra HD“ zu gewinnen.

black & white
Fortgesetzt wird zudem das „black & white“-Thema. Dunstabzugshauben, Leuchten und Steckdosen bietet das Unternehmen nun immer häufiger auch in diesen klassischen Designstil an. In Edelstahl aber auch. In allen Fällen sei die Ausstattung auf moderne Küchendesigns abgestimmt.
Pünktlich zum Herbstgeschäft wird der Zubehör-Nachheftsatz zum Verkaufshandbuch 2017/2018 vorliegen. Erhältlich ist der gedruckte Katalog auf dem Vogt-Messestand der area30 (Stand F60). Es gibt ihn aber auch über den Außendienst oder per Online-Bestellung über die Internetseite. Dort ist auch der Online-Blätterkatalog einsehbar.

www.vogtwelt.de