08.02.2017

Jamie Oliver und Bauknecht kooperieren

Er ist ein charmanter Trendsetter und Botschafter für die gesunde Ernährung – und aktuell neuer Markenbotschafter für Bauknecht.  Der Hausgerätehersteller hat eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group geschlossen.

Das neue Bauknecht-Gesicht: Starkoch Jamie Oliver aus England. Foto: Bauknecht

„Natürlich sind wir alle sehr beschäftigt, aber mal ehrlich: Essen müssen wir trotzdem.“ Das ist eins der flotten Zitate, mit denen der Starkoch aus England ein weltweites Publikum inspiriert, häufiger selbst zu kochen und sich insgesamt gesünder zu ernähren. Ein anderes lautet: „Wenn wir für unsere Lieben da sind und ihnen gleichzeitig ein selbst zubereitetes, nahrhaftes Essen anbieten, ist das in jedem Fall eine gute Sache.“

Auf allen Kanälen
Die europaweite Marketing-Kampagne von Bauknecht mit Jamie Oliver sieht Maßnahmen auf allen Kommunikationskanälen vor – von PR über Social Media bis hin zum Point of Sale. „Es ist großartig, mit Jamie Oliver einen Partner zu haben, der dasselbe Ziel hat wie wir – nämlich den Menschen zu helfen, sich gesünder zu ernähren und ihnen dafür das nötige Wissen und Equipment an die Hand zu geben“, sagt Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH.

www.bauknecht.de