01.02.2017

Ganz individuell oder mit Musik

Die Lifthaube „Skyline Edge“ ist eine Erfolgsgeschichte bei berbel. Nun gibt es zwei weitere Ausführungen der Lifthaube mit dem Lichtschlitz. Auf der LivingKitchen erstmals präsentiert wurde die „Skyline Edge Sound“ und die „Skyline Edge Individual“.

Lifthaube „Skyline edge Individual“: mit einem Dekor in Steinoptik. Foto: berbel

Passt zur Möbelfront: „Skyline edge Individual“ in Keramikoptik. Foto: berbel

Fürs oberste Premium-Segment stattet berbel die Lifthaube „Skyline edge“ nun auch mit einem Soundsystem von T+A aus. Foto: berbel

Bei der „Skyline Sound“ kooperiert berbel mit T+A elektroakustik, einem in Herford beheimateten Spezialisten für Audio-Technik in High-End-Qualität. Das Ergebnis schmeichelt den Ohren und dürfte selbst anspruchsvollste Musikliebhaber begeistern. Die zentrale Raum-Positionierung der „Skyline Edge Sound“ ermöglicht eine akustische Rundum-Abstrahlung der nach außen hin unsichtbar verbauten Lautsprecher. Die Bedienung des integrierten Soundsystems erfolgt über eine WLAN Verbindung und die „T+A Control App“. Diese steht für iOS und Android-Geräte zur Verfügung. Die „Skyline Edge Sound“ ist ab März 2017 in der Breite 135 cm erhältlich.

Blende nach Wahl
Mit der „Skyline Edge Individual“ gibt es – ebenfalls ab März 2017 – die Möglichkeit, die Frontblenden der Haube in Material und Farbe nach Wunsch auszuwählen: in Holz, in Glas, Keramik und Edelstahl sowie in vielen Ausführungen, die im Arbeitsplattenbereich zur Auswahl stehen. Also passend zur Gestaltung bestehender Küchenfronten oder des gewünschten Wohnambientes.
Um eine exakte Planung der „Skyline Edge Individual“ zu gewährleisten, wird es auf der berbel-Homepage einen eigenen Konfigurator geben. Je nach Materialwahl informiert er über die erforderlichen Maße und Materialstärken und gibt Montage-Hinweise. Für die Endfertigung liefert berbel den frontenlosen Haubenkörper direkt an den Küchenfachhandel. Und das mit einem speziell entwickelten und flexibel einstellbaren Trägersystem zur einfachen Montage der Fronten.

www.berbel.de