14.12.2016

Wachholz reist für Warendorf im Norden

Zum 1. Dezember hat sich Küchenmöbelhersteller Warendorf mit zwei weiteren Mitarbeitern verstärkt. Christof Wachholz reist im Norden, und Doris Kelle unterstützt als erfahrene Küchenplanerin die Ausstellungsplanung.

Christof Wachholz. Foto: Warendorf

Doris Kelle. Foto: Warendorf

Mit der Verpflichtung von Christof Wachholz sei das Vertriebsteam nun komplett, meldet das Unternehmen. Der erfahrene Vertriebsmann übernimmt das Gebiet Nord und unterstützt Bernd Rothermel (Gebietsverkaufsleiter Süd und Österreich) und Silke Eckstein (Vertriebsleiterin). Wachholz war zuvor bei Nolte und Alno.
Goldreif, Wellmann-Gruppe und Störmer Küchen waren die bisherigen Stationen von Doris Kelle. Die Diplom-Ingenieurin für Innenarchitektur wird unter anderem die Ausstellungsplanung begleiten.

www.warendorf.com