12.03.2017

Express Küchen macht sich schlank

Jung, frisch, unverbraucht – modisch, modern, aufgeschlossen: Express Küchen legte auf der LivingKitchen einen souveränen Auftritt hin und zeigte, wie attraktiv der Preiseinstieg sein kann.

Express Küchen zeigte auf der LivingKitchen drei grifflose Varianten des Programms „Systemline“. Produktmanager Jochen Linke, seit Oktober 2016 bei der Nolte-Tochter unter Vertrag, freut sich über die neuen Ausführungen. Foto: Plaßhenrich

Für Produktmanager Jochen Linke muss jede Express-Küche folgende Eigenschaften vereinen: „Mobilität, Funktionalität und das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen.“
Express Küchen hält sein Angebot bewusst schlank. Die Devise des zur Nolte-Gruppe gehörenden Unternehmens lautet: „Weniger ist mehr“. Aktuell gibt es bei dem Meller Küchenmöbelhersteller acht Programme mit 33 Frontvarianten. Mit den beiden Programmen „Beton“ und „Moon“ hatte Express bereits auf der vergangenen Hausmesse positive Resonanz hervorgerufen. Jetzt folgt die „logische Ausbaustufe“: Ab sofort bietet die Linie „Systemline“ eine grifflose Variante in fünf Programmen. So sind die Programme „Win“, „Plan“, „Beton“, „Moon“ und „Star“ in allen Frontfarben mit sogenannten C- und L-Profilen lieferbar.
Gleichzeitig erhält „Systemline“ eine neue Korpusausstattung. Das neue Zargensystem aus dem Hause Hettich verfügt standardmäßig über eine Vollauszug- und Dämpfungstechnologie. Neue Besteckeinsätze, Antirutschmatten und eine neue Innenorganisation runden das Lieferspektrum ab.

www.express-kuechen.de