11.01.2017

Christian Placho wechselt nach Österreich

Zum 1. Februar 2017 wird Christian Placho, 47, die neue Funktion des Verkaufsleiters Deutschland für die österreichischen Küchenmarken ewe und Intuo übernehmen. Placho war zuletzt Verkaufsleiter bei rational.

Christian Placho. Foto: ewe Küchen

Christian Placho gilt als Küchenfachmann, der über langjährige Erfahrungen in vergleichbaren Positionen verfügt. Zuletzt war er seit 2005 bei rational Küchen in Melle tätig, seit 2013 fungierte er dort als Vertriebsleiter Deutschland/Österreich. Im August 2016 gab rational die Trennung bekannt.
Für ewe sei Deutschland der wichtigste Exportmarkt. Dieser soll mit Christian Placho nun noch intensiver bearbeitet werden. Formuliertes Ziel ist es, weitere Kunden für die Marken ewe und Intuo zu gewinnen. In seiner Funktion wird Placho die Außendienst-Mitarbeiter in Deutschland führen.

www.ewe.at
www.intuokitchen.com/de