02.11.2016

Weigert verpflichtet Außendienst-Profis

Die Weigert Industrievertretung stockt den Außendienst für PlasmaMade weiter auf. Mit Michael Doleschel, Stephan Goldin und Fritz Lobner vermarkten gleich drei versierte Außendienstler zukünftig die Filter in ihren Vertriebsgebieten Hessen, Norddeutschland sowie Süd-Bayern.

Stephan Goldin. Foto: Weigert

Fritz Lobner. Foto: Weigert

Michael Doleschel. Foto: Weigert

Damit stockt Klaus Weigert sein Vertriebsteam von sieben auf zehn auf. Alle drei Neuzugänge sind Branchenkenner mit über 20- bzw. 30-jähriger Außendiensterfahrung. So hat der 48-jährige Michael Doleschel derzeit Beckermann Küchen, Hollweg Arbeitsplatten, Falcon Rangecooker und coolGiants im Gepäck. Der 44-jährige Stephan Goldin bereist sein Vertriebsgebiet neben PlasmaMade auch für KH System Möbel GmbH, coolGiants und Dornbracht. Fritz Lobner, 66, ist seit 2013 für Sedia-Küchentechnik und Strasser Granit in Süd-Bayern unterwegs. Er wurde bereits 1969 bei Bulthaup ausgebildet.
Die PlasmaMade Umluft-Filter aus niederländischer Produktion werden in der Region D/A/CH seit 2015 exklusiv über die Weigert Industrievertretung vertrieben.

www.weigert-industrievertretung.de